• hope the label

Die Ewigkeit in unserem Herzen

ζωή – zoe - ewiges Leben

„In ihm war das Leben [zoe], und das Leben war das Licht der Menschen.“ ( Joh.1,4)

[Joh 3,16] Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben [zoe] habe.


Die Ewigkeit ist dein Zuhause

Glaubst du das? Glaubst du, dass Jesus für dich gestorben ist, dass DU das ewige Leben hast?


Die Ewigkeit ist mein Zuhause. Du hast sie mir ins Herz gelegt. Auch wenn ich sterben werde, weiß ich, dass meine Seele ewig lebt und diese Hoffnung wird mich tragen bis ich Dir gegenüber steh.

Ewigkeit, Outbreakband


Glaubst du, dass die Ewigkeit DEIN Zuhause ist?



Die Ewigkeit in unserem Herzen

Gott hat uns die Ewigkeit in unsere Herzen gelegt. Eine Sehnsucht nach Sinn und Bedeutung in unserem Leben im Hier und Jetzt.

Was kann das für dich und mich bedeuten? Hier ein paar Gedanken, die du dir machen kannst.

- Lebe ich mit einer Ewigkeitsperspektive

- Wie wähle ich meine Prioritäten?

- Wie nutzte ich meine Zeit?

- Woran hängt mein Herz

- Womit fülle ich mich?

- Lebe ich für das, was ewig bleibt?



Die Ewigkeit beginnt jetzt!

Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr durstig sein. Das Wasser, das ich ihm gebe, wird in ihm zu einer Quelle werden, die unaufhörlich fließt, bis ins ewige Leben. »Herr, bitte gib mir von diesem Wasser!«, sagte die Frau. »Dann werde ich nie mehr Durst haben und muss nicht mehr hierher kommen, um Wasser zu holen.« Joh. 4, 14&15

Auf was wartest du noch?

Strecke dich nach Jesus aus.