top of page

Zwei Schwestern, eine Hoffnung, eine Vision

image00001.jpeg

 (22 Jahre)

Das mache ich bei hope the label: 

Ich investiere meine Zeit vor allem in neue Designs & neue Produkte. Auch bin ich zuständig für unseren Social Media Kanal.

 

Das mache ich neben hope the label:

Ich arbeite bei Mawave Marketing als UGC Managerin.

 

Was ist mein Lieblingsprodukt aus unserem Shop? 

Coffee - im coffee addicted :-)) Aber unsere hope bag und unser hope Shirt. Und natürlich unsere Jogger! 

 

Warum ich Jesus liebe: 

Da gibt es viele Gründe! Aber müsste ich mich jetzt für einen entscheiden, wäre es die Zuversicht zu wissen, dass er immer da ist. Dass ich immer zu ihm kommen kann und er mich nie alleine lässt. Ich kann ihm zu 110% vertrauen.

 

3 Facts about me

1. Ich liebe meinen kleinen Hund Bailey 

2. I have an obsession with sunsets and sunrises. 

3. kreativ zu sein 

 

Isabel 

Das bedeutet Hoffnung für mich:  

my hope is in the name of the lord! 

 

Das inspiriert mich: 

Social Media, Serien und die Fashion Welt. Wenn ich an Fashion denke, denke ich an Kunst. Ich lasse mich mega gerne davon inspirieren. Künstler inspirieren mich und ich liebe es, mich mit ihnen zu beschäftigen und zu hören, was sie zu sagen haben. Eine weitere Inspiration für mich sind Gespräche mit Freunden über Fashion Themen. 

Gott. ER ist er Schöpfer der Welt.  Allein der  Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit all seinen Facetten und Farben. So etwas unglaublich Schönes und inspirierendes. Das kann nur der Schöpfer alleine erschaffen. 

(25 Jahre) 

Das mache ich bei hope the label: 

Viel hinter den Kulissen. :-)  Ich kümmere mich um unsere Webseite und schreibe Texte. Bin zuständig für Abwicklungen mit unseren Partnern, das Finanzielle und den Blog .

 

Das mache ich neben hope the label: 

Hauptberuflich arbeite ich als Projektmanagerin. Außerdem liebe ich unsere Church und mich dort in Gottes Haus und seine Menschen zu investieren.

 

Was ist mein Lieblingsprodukt aus unserem Shop? 

Unser Kaffee hahah, weil Kaffee geht immer & der Jesus Sweater. 

 

Warum ich Jesus liebe: 

Er ist das wichtigste in meinem Leben. Er gibt mir Identität, Hoffnung & Glaube. Ich weiß, dass ich geliebt bin. Er liebt mich so, wie ich bin. Mit all meinen Fehlern und Schwächen. 

The joy of the lord is my strength.

 

3 Facts about me

1. Ich liebe meinen Mann

2. Ich liebe es zu lachen, doch Witze versteh ich meistens erst 20 Sekunden später als alle anderen.

3. Von mir aus könnte es das ganze Jahr lang Sommer sein. 

 

Das bedeutet Hoffnung für mich:  

All my hope is found in your love 

image00002.jpeg

Juliana

Das inspiriert mich: 

Es gibt Vieles, was mich inspiriert. Aber ich muss sagen, die Schönheit der Natur ist ganz weit vorne. Das Meer - das Unendliche, die Berge - das Majestätische, der Himmel - das Weite… So viel Schönheit und Kreativität. Mich inspirieren Menschen, die Vision haben, die vorangehen. Mich inspirieren tiefe und ehrliche Gespräche. 

bottom of page