Über uns 

 Zwei Schwestern, eine Hoffnung, eine Vision. 

team.jpg

# hope the label makes the difference 

Jedes Stück, jeder Verkauf, jedes Design und jede kreative Idee, ist inspiriert Hoffnung zu bringen. Und du unterstützt mit jeder Bestellung diese Hoffnung. Das heißt wir supporten mit Teilen der Erlöse, direkt ohne Umwege das Projekt Perlentor e.V. 

Mehr Informationen findest du hier

#inspire your world

Wir wollen von dem etwas weitergeben, was unsere Leben für immer verändert hat - JESUS. Wie seine Liebe, das Leben jedes einzelnen komplett verändern kann. Ihn zu kennen, bedeutet Freude, Stärke und Frieden.Wir wollen die Message von Jesus – seine Liebe für die Menschen- auf die Straßen bringen. Durch jedes Produkt seine Schönheit und Kreativität zeigen. Unser Herzenswunsch ist es, dass Menschen unsere Mode tragen, dadurch ermutigt sind und andere inspirieren und zum Lächeln bringen. Jedes Produkt soll auch dir zeigen, dass du geliebt und wertvoll bist.  Eine Ermutigung für dich, deine Freunde und Bekannte. 

Mehr über uns und unsere Vision findest du hier 

#together we create the future

Unser Wunsch ist es, eine Plattform mit dir zusammen zu schaffen. Auf der wir Gott verherrlichen, zusammen träumen und die Liebe von Jesus weitergeben. Wir freuen uns auf jede Zusammenarbeit, Kooperation, dein Feedback und deine Ideen. Schreib uns einfach eine Email an info@hopefeeling.de

#hope changes everything 

Vielleicht hast auch du eine Idee oder eine Leidenschaft, die du mit anderen teilen möchtest. Dann wage den ersten Schritt. Such dir Leute, die dich unterstützen, auch im Gebet und leg los. Wir sind sicher Jesus lächelt dir zu und sagt: Let’s go! 

Hoffnung bringt Freude. Hoffnung bedeutet Leben.

Hoffnung verändert den Blick auf die Zukunft.

#more

Auf unserem Blog teilen so viele unterschiedliche Menschen Gedanken, welche sie inspirieren. Hoffnung, die sie antreibt. Zeugnisse, die sie erlebt haben oder Bereiche im Leben, in denen sie herausgefordert werden. 

Hier gehts zu unserem Blog