top of page

Di., 06. Aug.

|

Workshop

S.T.A.R.T.

Start new – Start again – Start now

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
S.T.A.R.T.
S.T.A.R.T.

Zeit & Ort

06. Aug. 2019, 10:30 – 12:15

Workshop, Thalkirchner Str. 7, 80337 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

S.T.A.R.T.

Start new – Start again – Start now

Der Workshop, der dir die richtigen Impulse gibt, weiter zu denken und zu gehen, als jemals zuvor. Für alle die gespannt sind, was die Zukunft für sie bereithält. Wenn du aktuell herausgefordert bist, oder du dir nicht sicher bist wohin es gehen soll.

Wenn du neu träumen möchtest oder neu etwas beginnst.

Bekomme die richtigen Impulse

New – Again – Now!

Johannes 14,12 Ich versichere euch: Wer an mich glaubt, wird die Dinge, die ich tue, auch tun;

Workshop mit: Dietmar Beyer ( unser DAD :-))

Als Unternehmer, realisiert er spannende und nachhaltige Projekte.

Er ist gleichzeitig, als Growth und Strategic Business Manager, für andere Firmen tätig. Er gibt Workshops, Impulscoachings und liebt es Menschen herauszufordern und zu motivieren.

Mein Impuls für Euch:

Stelle dir die folgenden Fragen und sei ehrlich zu Dir!

WAS MÖCHTEST DU NEU ENTDECKEN?

WAS MÖCHTEST DU NEU ERFAHREN

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page