Mi., 21. Aug. | Q&A

Q&A mit Ruth Ngombo

Anmeldung abgeschlossen
Q&A mit Ruth Ngombo

Zeit & Ort

21. Aug. 2019, 11:30
Q&A, Thalkirchner Str. 7, 80337 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

What´s up Guyssss! Für die, die mich nicht kennen: mein Name ist Ruth Ngombo, ich bin 18 Jahre jung und führe einen christlichen Blog. Neben dem Bloggen liebe ich es jeden Sonntag Podcast Episoden (@calledbytheonepodcast) rauszubringen, in denen ich mich gemeinsam mit anderen christlich aktiven Künstlern über ihre Geschichten und den Glauben unterhalten. 

Bei einem entspanten Q&A könnt ihr euch zusammen mit Ruth darüber unterhalten, was es heißt in Gottes Berufung zu leben.

Und natürlich sonst noch alle Fragen, die ihr wissen wollt :-) 

https://www.instagram.com/ruth.ngombo/

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen